Sonnabend, den 14. Januar
Besucher gestern 8 361
Länder
USA
Germany
China
Schweden
Frankreich
...

aktueller Befund N.

aktualiiert 15:30h

Die Gasleitungen aus Sibirien direkt vorbei unter der Trebel hindurch unter Feld und Wald.
Das Fühstück mit Ofen
Die Bilder des Tages
noch ohne Blumen des Tisches
Auch die Kamera 1 aufs Haus ist wieder da.
Der Blick aus dem Haus

die Pakete aus München ergänzen das Angebot

man bedenke den ersten Blick vor 12 Jahren.
Blick und Weg zu Kirche und den Gräbern. Die Häuser waren im Argen, aber man konnte noch gehen, frei und freundlich. Bald wieder mit Turm?
kein Schnee dies Jahr
nicht kalt
die Schleen gut
Der Herd als Herz des Hauses begrüsst 3 neue Mitglieder im Verein für die Wiedererrichtung des Turms und des Weges, die Feste zu begleiten. Der Menschen im Sommer.
weit in den Bergen grüsst der See in dem Schweigen seiner Tiefe

freundlich herüber mit einem Fingerklicken aus dem Gerät in der Leiste der den Lesezeichen und gedenkt, was er alles gesehen und der Geheimnisse voll verhülllt