Donnerstag, den 13. Dezember

kom>

Wer aktuell bei Goggle Deutschland Ludwig Film eingibt, wir dort Visconti und OW Fischer oder auch anderes finden, diesen Ludwig, der Richard Wagner zum 2. Mal neu entdeckte, und wie, das wird man vergeblich suchen. Dabei ist diese ästhetische Erlösung aus selbst gefährdendem Abgrund mit dem anderen Medium Film nun interessant zumal sie nicht in sich selber ruhend das nächste Abenteuer Hitler scheute und danach im Parsifal erprobt wurde und in den Selbstezugnissen der Frauen-Briefe noch gesteigert ihn in sich seklbst erneut auf die Probe stellte. So wurde dieser RW, freigegeben, vogelfrei, nicht nur im Gebrauch, sondern als Werkzeug und Waffe der Tat selbst, nicht nur geschändet heute wie kein anderer zum Schlüssel und Gegenstand immer neuer Ereignisse, hier ernstgenommen und durchdekliniert, ironisiert und sein eigener Held mit allem Pathos das ihm gebührt, jenem Urstoff der Leiden auch. Und siehe da er wird ganz heiter auch und leicht.
In der Akademie nun in Berlin mit täglich neuem Zeugnis wird er Gegenstand und Täter zugleich.
>>>>>>>
>>>>>>>>>>