Freitag, den 12. Oktober

siehe auch>

Die Treppen in den Turm
sie führen nach oben
und durchstossen die Ebenen.
sind noch alte, behelfsmässig zu ergänzen, im Mittelteil steil und werden geplant durch verschiedenen Abschnitte Plattformen zu führen.
x
8. Bauwoche
von unten die alten Stiegen
dann übernehmen für den Bau die Aluminiumleitern den Dienst un d müssen erstetzt werden durch die verschiedenen Ebenen zu führen
vom gemauerten Sockel durch die Ebenen des neu gezimmerten Teils
noch mit dem Blick in die Spitze
von Medrow aus dem Norden kommend auch das neue Profil von unten.
Das Dach im wechselnden Licht und unten die Dächer werden uns nun eine Welt von oben erschliessen. Durch Wetter in Tages-und Jahreszeiten.

70 Unterschriften bis jetzt
ein Dorf erwacht>>>>

 

censum cetero
Viam esse liberandam

this way too has to be free again