Freitag, den 10. Februar

siehe auch>

Soviel Holz und zuhause frieren. Der Spender hat die abfallenden krummenn Reste den Holzarbeitern versprochen. Erscheine mir, wie ein Ertrinkender in einem Meer voll Wasser. 4 hungrige Öfen wollen täglich, stündlich ab 5 Uhr gefüttert werden.
seltsames Madley
in der Kirche
wie Kontrastprogramm
Hören aus München Frieren. Die Heizungen im einzeln stehenden Haus können nicht höher gestellt werden, da Verordnunegn. Der Monteur steht unter der Kontrolle des Schornsteinfegers. Höre vom Rumlaufen in Decken, Handschuhen. Freunde bauen Extra Feuerstellen per alten Öfen ein. Der Monteur reibt sich die Hände, habe er doch immer gesagt, so ist unsere Zeit. Andere nehmens auf sich. , um dier Umwelt willen. Die die dies entscheiden, , leben in überhitzten Räumen, wie in den Kaufhallen rundum, dass sie krank werden.

Auch in diesem Jahr wird es in Nossendorf einen Ausflug geben über den Fluss die Trebel nach Demmin am nächsten Tag. Mit Projektionen dort im Speicher zum Thema Friedrich 2 (Alte Ufa-Filme)Im März wird es einen Auftritt geben in Berlin, zum Thema Nossendorf als Parklandschaft?>Land artbald mit Turm wieder und Musik von oben nur die gilt wirklich weithin, gerade in seiner Bedürftigkeit zu erlösen. Durch die Musik. Die erste programmatische Schrift in der damaligen ersten Retrospektive in der Cinamatheque in Paris 1975 stand unter dem Titel " Film als Msuik der Zukunft".

Die Verteilungskämpfe haben gebonnen. Aber wollen wir leben wie die, die in trockener Plastik-Wärme erstickend entscheiden?