Berlin (dpa) - Für ihr Verhalten in der Euro-Schuldenkrise muss Kanzlerin Angelka Merkel kritik einstecken: Vor ihrem Treffen mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy morgen in Berlin bemängelte Weltbank-Präsident Robert Zoellick, Merkel habe bei der Euro-Rettung keine Vision. Das sagte er der «Wirtschaftswoche». Finanzminster Wolfgang Schäuble warnte derweil in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung»: Es gebe ein hohes Risiko, dass sich diese Krise weiter zuspitzt und ausbreitet. Die Sorge wächst, dass Griechenland seine Schuldenlast dauerhaft nicht stemmen kann.

Es sieht nicht gut aus mit der amerik-jüdischen-Weltachse seit Kriegende. Finanziell, militäisch, moralisch gescheitert, in einem System, dass auf materielle Werte setzte.
Der Mann, der, heute an der Spitze der Weltbank, nach dem Fall der Mauer dafür sorgte, dass der Morgenthauplan durch die geistige Enteignung des deutschen Ostens manifestiert wurde, mahnt heute die Deutschen -ohne Vison- an, Europa und die Welt zu retten.

Schlingensief
auf Afrika-Flucht
reich dotiert
Steve Jobs am Beginn
was sie gerne
verschweigen in den Kommentaren