citoyens
protéger vos filles

mail aus Berlin

scharfer Blick.
aus der Enklave.
aufs Sperrgebiet.
warum Nafissatou Diallo.
in hiesigen Medien nicht zu sehen war.
ihr Anwalt
- sie ist ein mutmaßliches Opfer! -
von wesentlichen Informationen ausgeschlossen wird.
Tristane Banon ist Intelektuelle und Französin.
hier werden ihm Verjährungsfristen helfen.
fatal wie ein Schloss ohne Fassade und Kuppel.
mit fremdem Inhalt.
am besten gar nicht existieren.
gibt es das:
ein depressives Land?
der Grill aus dem Gaza-Streifen könnte ermuntern.
und Uta tatsächlich zum Lächeln bringen.
ja, packen wir die Bücher.
in Bilder des zerstörten Schlosses ein.

 

 

vorsicht geboten


etwas fürs Humboldforum:
Kulturen fremder Länder
Die Lügen des DSK
begannen mit: er kenne diese Frau nicht, und habe sie daher auch nie berührt. Er konnte mithilfe von moderner Technik überführt werden. Sperma -und als er sagte, alles im gegenseitigen Einverständnis, -in Kombination mit phys.Verletzungen. Also ein unglaubwürdiger Mann. Und dann: ob man denn diese Person gesehen habe, als ob man sich an sowas vergreife. Der Leiter der Weltbank für die Armen. Und des internationalen Währungssystems hat gesprochen.

Sonnabend, den 9. Juli

aktualisiert 16:10h
s.u.

seit Wochen sind die führenden Meinungsblätter bei uns täglich voll mit Informationen zum Fall DSK und nie ein Bild der Frau dazu. Und nichts von dem Anwalt, der sie verteidigt. Gestern zeigt wir ihn mithilfe ausl. Presse.

Heute haben wir sie. Aus den Zeitungen in Frankreich und USA, alles voll.

Und das ist die Lösung .
Die Uta in Naumburg ist gar nicht aus Deutschland und darf also wieder rein.

Deutchland ein Sperrgebiet -
in den Köpfen- und manchmal auch sichtbar zu begehen. Mit Enklaven.

Nur in der BUNTEN hier plötzlich ein Bild
neben, zwischen Hochzeitsfotos aus Monaco. Na also.

Gekommen, was nicht ins Haus passt. Aus dem Haus. Wo heres kommt. Zuschwer, zu sperrig. Abgeladen auf dem Weg zum Haus, in Regen und Not.

Kam alles dahin, wohin es gehört. Zu den Ruinenbildern des gesprengten Schlosses in Berlin also.

 

Die Nächste
Dies alles ist also zu erwerben zusammen für 15 Euro ab Haus in Nossendorf

siehe auch hier <<<

also alles Fälschungen?
bei Goebbel's Jud Süss wurde er noch auf dem Makrkplatz gehängt, vor allen heute machens die Medien weltweit.