Dienstag, den 8. November
Der Englische Garten gleich um die Ecke über die Strasse aber ist ein besonderer Ort. Schon solange München Heimat wurde seit 1956.
Schön sind die Menschen, wenn sie es lieben hier zu gehen und zu sein. Miteinander und allein, gross und klein.. Alt und jung. Zu jeder Zeit des Jahres und der Tage.
In der Maximilianstrasse während des Studiums im Herzem der Stadt immer den Weg zur Universität am Bach entlang, jeden Tag. Und später in der Heimstädtenstrasse mit der Tür direkt in den Park zum Fernsehn und seitdem bis heute hier gleich um die Ecke zuhaus in ihm. Die Wohnstätten mm so gewählt, dass er zu eigen wurde. Das Landkind sucht sich seine Plätze. Selbst im Berlin immer am Park und so in Paris immer im Visir.Wie schön die Menschen sind wenn sie es brauchen hier zu seinj.
Aber, wenn wir nunhier ins Weite gehen, darf er nicht mit. Und nicht zum Biefkasten, der Arme, wie erklären.