Donnerstag, den 7. Juli

siehe aber>
aktualisiert 22 h

 

Abgeschafft
die Post in Demmin, Kreis-Stadt-noch- verkauft
abgeschafft
Bahnhof in Demmin
in der DDR noch intakt(1966)
verkauft
abgeschafft
Das Dorf
verkauft
der Weg zu den Gräbern
die Kirche
abgeschafft
Theater
abgeschafft

Das Land

Das Leben, woraus alles war und ist
abgeschafft
doch davon demnächst Aktuelles

dies Buch sprach vom Abscahffen durch die Anderen, wir selbst sind es die uns abschaffen.
was der Krieg übrig liess und eben noch wiedererstand, schafft der Dämmungswahn wieder ab
Darüber hinaus plant Israel Massenabschiebungen. Innenminister Izchak Aharonowitsch kündigte an, den Aktivisten die Einreise zu verweigern. Er bezeichnete sie als Hooligans, die Ruhe und Ordnung stören wollten. Die Aktivisten würden in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt.
Ein leitender Polizeibeamter äußerte die Erwartung, dass die Demonstranten an Bord von etwa 50 Flugzeugen aus Europa anreisen werden. "Nach unseren Informationen suchen einige Leute die Konfrontation", sagte Bentzi Saar dem Armeerundfunk. Das werde die Polizei nicht zulassen. Ein Polizeisprecher ergänzte, Hunderte Beamten würden eingesetzt, um Proteste im Keim zu ersticken.
Ein Schloss in der Mitte des Landes - ohne das Land und seine Geschichte in ihm.
bahnh-k