requiescat in pace?
1963 der erste Film vom HJS über den Erbauer der Residenz in der Epoche des Kaisersaals in München, wo heute Bernd Eichunger seine Freunde um sich sammeln kann nach der Zerstörung wieder hergestellt.

Montag, den 7. Februar 2011

aktualisiert 24 h

Die Kirche dem Heiligen georg gewidmet, dem Bezwinger des Bösen. In den Räumen des Kaisrs Aoppollo auf dem Sonnenwegen, dem Bewahrer des Schönen.
Produktionsleit.
Bernd Eichinger
Ob er das erträgt, diese Spannung von Kirche der bayerischen Fürtse und deren Gräbern im Keller bis zum Saal für dem Empfang dsr Kaisers in der Residenz? Dafür gebaut. Den Saaal kann man mieten, die Kirchen, die der Papst meidet zugunsten der Massen im Fussbafeld. Nun von Dir angenommen noch mal.
Dem Untergangs-Fluch ausgesetzt, haben sie damals, unsere Väter es wieder aufgebaut. Im letzten Ahnen warum..
Als Du den Untergang - des Heiligen Römischen Reichs deutscher Nation plantest, hattest Du nicht verstanden oder nicht den Mut im Untertietel das Ganze mit zu bennenen, aber im Sinn vielleicht dann doch, wenn Du dort heute die alten Stätten und Gehäuse noch mal annimmst. Wenn Du am Ende meinst viel von hier zu wissen. Warum und wofür.Jeder auf seinem Wege.
siehe auch>
gut gelernt
hätt ich nicht besser machen können
morgen weiter da
aktualiesiert 1647 h aus Sat 1 Zugeschickt mail Rüd. Wallow