Angelus Beten des Papstes 12 Uhr in Rome live hier:
( http://www.vatican.va/news_services/television/index-plugin_it.htm
hier empfohlen: http://mediastream.vatican.va/mpeg4dsl.sdp )

Die Welt wartet auf die Botschaft eines Verständnises für die Toten in Afghanistan und die Armen in Palästina. Damit die Trauer um die eigenen Toten in Ägypten und überall nun angenommen werden kann und überall. Und endlich aufhört, was jetzt rächend Unheil schafft. Für das, was hier wie über bis nicht gesagt wurde.

Denn lang ist die Geschichte des Unheils nach aussen durch uns. Von den Kreuzzügen und den Christianisierungsfeldzügen in aller Welt, bis in die Erbschaften des heutigen Jerusalem. der kriegerisch eroberten wieder der neuen Herren täglich unserer Geschichte. Da wäre ein tä#tiges Wort aus Rom heilsam und helfend wichtig für alle Seiten und glaubhaft der Friedenswille endlich. Wirksam mit Geduld von nun nicht mehr weltlicher Macht erlösend und gut..
letzte Meldung aktuelle zum Angeslus des Papstes in Rom am 6. Jan 12:30h
14:20h