Montag, den 5. September

siehe auch>
aktualisiert 20:46h

Auf der Suche nach der Katze
auf dem Wege der Nektar der Rose
und dann ist er da, die ganze Nacht weg, und wieder - ein Frosch, gestern die Maus.
in der ferne leuchte sie rüber
reifend hängen sie über das Haus
un die Brücke im Morgenlicht auch die Maschinen der Felder sind schon da, gerade da haben wir ihn verloren am Abend an der Brücke
der Gruss an die Freunde
und wieder an der Seite des Haus, wo noch die Profile unter dem Dach und um die Fenster in Teilen einzig erhalten blieben
hinter den Eschen die Brücke, wo es in die Felder der anderen führt an und in die Wald.
auch das alte Fenster oben einzig noch da

Am Abend Karli und die Enten. Und wieder blieb er aus. Aber dann 3/4 als die schwarzen Wolken kamen, waren alle wieder vereint.

Im Haus.

aus dem Fenster des Kinderzimmers -

langsam wird es schon. Wenig, was noch wehtut.