Nebenan hier im Land der Musikfeste errichten sie die grössten Mastfabriken Europas.

Aber

MONTAG, 29. AUGUST 2011, 20:58 UHR
Ökostrom erreicht Marktanteil von über 20 Prozent

Berlin – Erstmals stammt ein Fünftel des deutschen Energiemix aus umweltfreundlichen Energien. In den ersten sechs Monaten des Jahres deckte Ökostrom 20,8 Prozent oder 57,3 Milliarden Kilowattstunden des deutschen Bedarfs. Das erklärte der Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW). Im Vorjahreszeitraum waren es noch 18,3 Prozent oder 50,4 Milliarden Kilowattstunden. Mit 7,5 Prozent stammte der größte Teil des Ökostroms aus der Windkraft. Es folgten Biomasse (5,6 Prozent), Photovoltaik (3,5 Prozent) und Wasserkraft (3,3 Prozent). Dank des sonnenreichen und trockenen Frühjahrs habe die Solarenergie erstmals die Wasserkraft vom dritten Platz verdrängt, hieß es.

wer baut diese Fabriken. Dieselben, die Die Wege abschaffen zu ihrern Gräbern, die vor der Musik schöne Reden halten und nun wieder gewählt werden wollen.