und was machen die USA und ihre Sateliten,
warum.
Was wird die künftige Geschichtsschreibung einmal s
agen,
was China schon heute lachend.
Erpresst?
Schuldgefühle?
hündisch ohne eigene Interessen gegenüber dem Frechen des Hohns.

alles sichtbar,
wer widersteht.
Zumindest die Mechanismen einer Politik wie gegenüber Südafrika vor dem Fall sollte angewendet werden.

Während Israel noch über Strafmaßnahmen berät, fackelt man an anderer Stelle möglicherweise nicht so lange: Laut einer Mitteilung der obersten Palästinenserbehörde (PA) wurden am Dienstag die Telefonnetze im Westjordanland und im Gaza-Streifen sabotiert, berichtet die britische BBC. In einem Großteil der Palästinensergebiete sei die Internetverbindung zusammengebrochen, hieß es seitens der PA - Hacker "aus mehreren Teilen der Welt" hätten das palästinensische Kommunikationssystem attackiert.

Sagen
ihr müsst euch vor Europa anstrengen?
vorbereiten, für den Fall
des Nein,
sie als unwichtig erklären dann
und endlich weg?

Nur die Anstrengung im Geiste der Selbstfindung sollte helfen, alles andere ist Handel und Tanz am Fusse des goldenen Kalbs. Das falsche System.