wieder die Bildzeitung vor allen anderen
An die Grenzen der gekommen. Endlich. Politisches Geschäft. Nein. Das ist Klassenhass, Rassismus des Pöbels: Betrüger, Hochstapler, Adel ohne Anstand, ohne Ehre, ohne Stolz und Charakter, Freisler schrie so seine gegner zusammen...Der akademische Spiesser zeigt, was ihm seine Tugenden gelehrt, der Mob des Bundestags ist losgelassen, Proleten nannte man solche früher in seiner Kinderstube. Endlich zeigt er Haltung und geht.

Standort Deutschland
Abteilung Wissenschaft!

Nun also Dr. Gysi
von Honeckers Gnaden.

Ordentlich promoviert
ohne Bedenken heute eventuell den Dr. zurückzugeben?

 

wenn militante Proteste unserer Opposition nötig wären, wo waren sie, als es Tote -viel mehr als zugegeben Zivilisten- gab in Kundus und dieser Minister den verantwortlichen Oberst freisprach, obwohl desse Entscheidung letztlich als "nicht angemessen" beurteilte.

Im Übrigen war er ein Überflieger und stand unter einem anderen Stern, wie die Wähler wussten.

Sein eigentlichen Fehler war, dass er sich auf diese akademischen Welt eingelassen hat des Egalitätstriebs eingelassen.

Dieser Mann hat eine starke künstlerische komponente. Er hatte am Anfang überlegt, ob nicht als Pianist sein Leben einrichten Werde, wie sein vater als Dirgent-ohne Betrieb.

Was heisst das in diser Frage. Er wäre sofort ausserhalb der normalen Regeln. Siehe lex Brechtiensis/Dreigroschenoper 40 % Fremdmaterial.
Bild-Zeitung
Der Spiegel
Warum wir trotz heftigster Kritik -immer wegen des hohen Anspruchs- für ihn waren. So wie wir für den Kriminellen und Lügner und Betrüger Karl May waren. Der die Leser hinter sich wusste, weil er wusste was sie wollen und unter anderem Gesetz stand durch seinen Taten, der er schrieb..
Gysi schrieb in seiner Doktorarbeit über das Recht der Partei über allem anderen Recht. Marx und Honecker nannte er gerne. Wir wissen wie das ausging. Und verteidigte deren Rechtfertigung. Guttenberg schrieb über den Gottesbgriff in den Verfassungen in den USA und Europa. Dazu benutzte er Material ohne Nennung.Von dem Ergebnis seines Urteils- schweigen alle Berichte. Der Versammlungsort dieser Zeit zeigt wohin das führt.
Die Hetzlust der Erfülungsmeute und der Egalitätstrieb allen jeder Zeiten war geweckt das auratische und grenzenüberschreitende Ausnahmetier zu jagen und stand gegen die Sehnsucht der Menschen aus der Langeweile von grauen Funktionsträgern noch einmal auszubrechen, dass es auch anders sein kann. Die Wähler werden seinen Namen sich merken und ihre Zettel insgeheim sich makierend die anderen auf die Plätze ihrer Urnen verweisen. Der Scherbenhaufen ist ihnen gewiss. Dieser aber wird die Säle füllen mit der Musik seiner Welt, wo alles anders ist.