Hamsun, Segen der Erde Seite 35

Freitag, den 29. April
Und schon gleich am ersten Morgen die erste Begenung
was die Osterfeuer gebrochen wieder verbunden.
x
Vielleicht wirds ein Fenster werden von hier und eine Tür in Richtung Sonnenaufgang
So eine Hainbuche vergiftet durch weil ich sie nicht fällen wollte und der den, es störte längst weg.
Die Ersatz-Pappel
Die Rose nach dem Anschlag auf die Birke
eine Rose als Ersatz für die Eiche
Diese Eiche blieb als Ruine
Diese asiatische Pflanze auch soll helfen, den Augen, sie wächst in jedem Jahr haushoch aus dem Nichts.
Auch Weiden wachsen schnell
2004
von wo wir dann schauen werden
Und hinter uns die Kirche turmlos aber da wieder fast ganz
Die vom Reh erwischte Rose nun verbunden auch sie
x
Er und Sie. Nun terre a terre. Am Abend hört man weithin seinen Gesang.
Seit letztem Jahr ohne Katze im Haus näherte sich die Schwarze und ist nun mit einer neuen von hier konfrontiert. Aber sie ist eine Sie und er ein Er.
vor 5 Jahren noch dahin