Donnerstag, den 28. Juli
aktualisiert 15h

siehe auch>

noch mal Pfingst-Samstag in Nossendorf, vue par Maria Magdalena Schwaegermann

in chronologischer Reihenfolge der Aufnahmen, diesmal als Fotos.

die Verteilung der einzelen Tätigkeiten ist Teil des Konzepts mit Zulieferungen

Modell David Regehr
Musik Madrigale/Festsp-MV
Lesung Aufn. aus Rostock
Essen Haus
DVDs Berlin (8mm/vom Gesamten)
wie Mähen, Streichen , Hängen der Prodp.Halle usw.

 

freundlich an diesem Tage der offenen Türen und Tore ist hier sogar der Bürgermeister, der in der Realität nicht anwesende
den Spielleiter als Maitre de Pläsier solcher Art im Zentrum zu sehen, ist wie den Focus selbst zu erfassen. Notwenigerweise zu deligieren.
Dass dieser Weg nun doch wieder und sei es für einen Tag Freiheit offen ist, brauchte 2 1/2 Jahre Arbeit. Es gibt Fragen, aber sonst täte ich doch nichts mehr.

Der eine haut nur Nägel in seine Bilder - aber sie kosten viel. Der andere schmiert Fett in irgendwelchen Ecken, und wurde weltberühmt. Dass wirs ohne Geld machen und trotzdem leben, ist das Wunder, am Ende der Welt, es bringt uns den Ruhm eben nichts zu tun in dieser Welt.

wie im internet, jeden Tag ein Gedicht,
in Zeiten ohne Gedichte, sagen sie,
Aber ein Sänger ohne Lohn. mit Millionengagen für die Festivals, so muss es sein. Die meisten Gelder verdienen heute die Internet-Leute der Komunikation.

Heiter gehen sie, stehen, hören, sehen, essend und trinkend und reden im Tun, wie es soll. Und spät geht die Sonne unter, alle Türen offen.

M.M.Schwaegermann war vertraut mit den Arbeiten am Theater im In-und Ausland viele Jahre im Hebbel-Theater Berlin und weiss nun was und wo.

die bewegten Bilder sollen nun kommen demnächst.

wir sehen hier nicht die Lesung der Todes-Briefe für unsere Freiheit, nicht die Madregale in der Kirche und nicht des Schlagzeug, aber Menschen, die der Betrachter nicht kennt, aber vielleicht erkennen kann, im Bezügen der Gesten und als Teil des Ganzen doch wohl.