Mittwoch, den 27.Mai

Rückreise N.
aktualisiert Do.6:46h

In Nossendorf aber wartetder
Frühling - und neues Unheil?

Der Weg als Zeichen, Der Turm als Phantom, das Fest im Juni zu Pfingsten ...

Und so ist der Anfang des Hamsun/Segen der Erde
wofür er den Nobelpreis erhielt
.Das Land kultivierend .
Auf dem Paper und dann ganz real.

Solange die negativen Elemente Oberhand behalten, wird es nur Enklaven geben, des anderen Lebens. Habe sie in der Hand, will ich zudrücken, oder lassen sie, ihren Dreck alleine machen, wie sie wollen.
wieder ein Koffer des Lebens mehr geordnet in München
Der Löwenzahn blüht
die Felsenbirne an der hinteren Terrasse, der Flieder vor dem Aufgehen. Ein schönes Land wie es die Väter unter dem Pflug hatten, bevor die Missgunst einbrach und die Seelen verdüsterte. Aus der Welt hören wir von einem Atomwerk nach dem anderen, wie sie explodieren, noch Jahre danach müssen alle Wildschweine in Bayern getötet werden, wegen hoher Strahlen-Belastung, Japan wird unbewohnbar werden, wann kommen unsere dran, Frankreich einmal Gottes Land genannt als nächstes? Neue Berichte bestätigen, dass die USA ist, wie alle anderen, die sich daran messen bis ins kleine Dorf. Gesetze gelten nur, wenn man es sich leisten kann.