In Ägypten und Jordanien werden israelische Flaggen verbrannt. keystone Nach Angaben des Ägyptischen Staatsfernsehens zog die Übergangsregierung in Kairo in ...
Ägypter empört über Israel? RP ONLINE

sonst nichts? "arabischer Frühling"sagen sie
in Israel stehen die Menschen auf
in Kairo und Amann verbrennen sie israelische Flaggen
die Menschen der neuen Generation und Revolution
warum


diese Fäuste und dies Gesicht wie alle anderen zeugen nicht von Interesse an mehr Geld in den Taschen. Wie sie uns sagen als seien es soziale Demonstrationen.Wenn je wir richtig zu lesen gelernt, in Gesten und Menschen, dann wird hier für mehr gerufen und sich versammelt, zu Tausenden, endlich die Welt zu verändern und nicht nur auf Kommissionen zu warten und Rettung durch Waffen und weitere Morde und Erniedrigungen der anderen oder Tricks grinsender Funktionäre der Macht und Lobbys. Hier wird Geschichte gemacht. Und das geschieht, während überall ihre Märkte zusammenbrechen und die Menschen zittern, wieder mal am heiligen Ort der Geschichte des Westens. Warum sollten sie sonst dort zurückgekommen sein und warum sonst hätten sie das Recht: mit den anderen zusammen, und nicht gegen sie. Mag Illusion sein, so wär es nicht die unwürdigste.