22. Juni 2011

aktualisiert 22:39h

vorne das Bild aus den Filmen, hinten ein Zitat aus dem Traum. In Varianten.
Die Platte mit den 8mm Film aus Nossendorf im Kriege in Arbeit. Die Hüllen der DVD hier Entwurf.
Der Übergang über den Graben wächst in die Felder auf dem Feldweg zum Wald.
Lange haben wir nichts vom Turm gehört. Noch immer laufen Spenden ein, einer jeden Monat, jetzt eine von 200 Euro. Wichtig, denn der Turm wird teurer.

Die akadem. Architekten-Kalkulation belief sich auf 240 000 Euro. Nach meinem Entsetzen gibt es jetzt eine belastbare Berechnung von den Bauleuten selbst über 150 000 Euro. Nun gehts also los. In einem Jahr das Sommerfest dann zum Wiederentstehen des Turms.

Manchmal auch die beiden von damals (vorne) und heute nach 7o Jahren auf dem Floss /Trebel Pfingstsonntag 12. Juni) zur Aufführung im Speicher von Demmin.
Zugeschickt von EN. aus Berlin. Auf dem Floss nach Demmin, Pfingstsonntag 2011.
Zu der Idee dort im Lübecker Speicher am Hafen der Ernte/Schiffe von früher die alten 8mm Filme vor 1945 zu zeigen und Kleists Die Marquise von O...von uns.