Freitag, den 21. Oktober

siehe auch>>>>>

aktualisiert >

Dort, wo sie den Graben in Rohren unter die Erde verlegten ist ihre Wüste oben noch sichtbar, durch die wir unsere Schneisen schlagen
So wird die erlaubte Tür anderen Seite, noch dort zu öffnen, zum Kanal des Mulls, aus dem er kommt. Und wohin er wieder muss.
Links war der Graben, jenseits des Zauns, über den sie nun wieder ihre Abfälle schmeissen. nach der Devise "schmeiss doch über den Zaun" zum Nachbar also.
der nun grossen Anna aus dem Hause Lanzinger in Briol
jetzt in unserem Haus in München, wo wir wohnen aus dem Norden ein paar Bilder zumn gestrigen Tage
das früher von Wasser bedeckte Land mit den Dörfern als Inseln nun mit Gräben und Kanälen durchzogen muss von Zeit zu Zeit durch Entwässerungen dräniert werden, damit es wächst auf den Feldern.
Heute vom Bagger in geraden Linien versorgt.
da wo der Mensch kultivierte, muss mit der Hand die Ordnung unter Brücke und am Baum besorgt werden.
Wir aber, wir wollen ein Model schaffen anderer Welten, im Kleinen, abseits und zeigen, was das heisst.