So muss es laufen.

Die Kultur macht den Anfang. Was die Europäer nicht verstehen, wenn sie im Sumpf der Händler gedemütigt werden, wo sie herkommen und wieder hinmüssen. Die Leisetreter in Deutschalnd nun offen, die USA nur noch Geld-Argumente, die politischen Rassisten in Israel, werden mit den Waffen der Mehrheit widerlegt.

Der deutsche Kultusmin. eröffnet eine neue KZ-Gedankstätte, misstraut ihren Reden zur Feier des Tages am falschen Platz, endlich können auch wir Widerstand zeigen und der Mut heisst Unbestechlichkeit und unbeugsam, auch wenn sie uns strafen, wie lange noch. Am Beispiel dieser nicht unwirksamen Exsistienz weltbreit sehen wir wie die Einschränkung der Produktionsmittel zu neuen Möglichkeiten verholfen hat. Geistig in der Formen und praktisch in der Erfindung neuer Techniken. Und zur Würde der Palastinenser als Kulturträger, fragt Barenboim. er kennt sie alle, die einen und die anderen.Wenn aber die USA sich zum Kofferträger eines nationalistischen und rassistischen Staates macht, haben sie das Recht verloren, noch Masstab der Völkerfamlie zu sein.

Gadafi -vor der Uno vor 3 Jahren- sagte, was heute stattfand, das Ende der USA und Israel voraus.

Frauen nein

Frauen nach hinten
aktuelle Lage