Mit der Verabredung in einer Woche dann in München zum Geburtstag. Es wurde das letzte Mal. Es war noch viel erzählen. Aufgeschoben. Über das dazwischen.
Anfang Dezember 2010
Auf der Durchreise nach München.
In Clärchens Ballhaus Berlin. Spiegel-Saal.
Nach 10 Jahren wieder zufällig, plötzlich hinter ihm, überraschend im Vorbeigehen getroffen. Wie eine Neuentdeckung
Plötzlich aufgetaucht diese Bilder dazu. In Erinnerung waren diese Bilder wie sie jetzt sind: Gefunden.

1. Februar
Dienstag 2011
vor einer Woche 18:47 kam die Nachricht, , dass er nun nicht mehr da ist.

siehe auch
uner constr >

aktualisiert 21:35h

Zuletzt der Pfeiler ihm gewidmet per Post
seine Spende für N.
sein Parsifal in der Oper gewunken
sein Hitler-Film mit Lektüre das Buchs vorher hier geschickt
einmal noch die Vorprem. Hitler zusammen
vor zehn Jahren der Geburtstag in München.
das Karl May-Buch in Bildern aus Maising nach N.
Davor Die Nacht in Cannes an der Bar
1982 der Parsifal als Film zusammen
Danach seine Mamut -Projekte
hier die Monologe im Dunkeln ein Mensch-Projekt.

es war am 4. Dezember. Im Fernsehn der Syberberg-Abend/BR ohne Eichinger. Zwei Filme ein Porträt. Oben im Zimmer . Er war traurig. Empört. Habe ich nicht gemacht.
aber durch den Pfeiler ihm gewidemet mit in Nossendorf auf dem Weg zu Kirche und Grab dabei für immer, das du nun nicht mehr sahst.