Und wenn wir da nun eventuell die Geschichte der Briefe vom Tode des James Graf Moltke hören werden, werden wir nachdenken können wofür denn da der Tod auf sich genommen wurde.
das Kleist'sche Friedersdorf in drei Versionen als gedanklicher Raum eines Kabinetts, mit dem Schloss aus Berlin als Ruine vor dem Abbruch auf der anderen Seite in eins,und darin unsere Geschichten, Auftritte am Ende der Welt

lang war die Durchfahrt der Scheune an der Seite für die hochbeladenen Wagen mit Stroh und Heu und seitwärts die Fächer des Gewerks. Früher den Kindern im Winter für die Höhlen, uns heute andere Heimstatt wechselnder Besetzung.

Erte Besucher sprechen von sozialistischer Entsorgung des Lebens selbst.

in diesem Gebälk der ausgebrannten Scheune sollte Die Nacht als Monolog auftreten und tat es dann auch als Koordinaten der Gedanken mit wechselnden Figuren und Szenerien. Und Zurückgekommen, war es das erste Gebäude als Halle nun für vielerlei Zwecke ein Gehäuse von 4 Wänden und einem Dach mit den verbindenen Balken im Kopf.

Donnerstag, den 19. Mai

die Enstehung
eines Raums

siehe auch>

aktualisiert 21:42h