Freitag, den 18. März

siehe auch>>>

und>>>

Rosen aus München, dem alten Bestand des dorrigen Hauses.
Holz aus München
x
Rosenschere handgschmiedet aus Japan von Hiroshi Arai
aus München der Tisch aus dem Hitlerfilm (Schluss)

aus dem jüngsten Meldungen von den Nossendorfer Gemeinderatssitzungen hören wir grosses Interesse an Wegen.

In Medrow wird die Ausbesserungen des Rotdornweges mit Geld versehen, dass es den Haushalt sprengt, und in Volksdorf wird mit Summen gefördeet, die alle Normen sprengen. Das lässt auch für Nossendorf selbst hoffen, wo einzig ein Weg nun gebraucht wird und das nicht nur für das kommende Fest im Juni mit den vielen Gästen im Wechsel der Spielorte Kirche und Gutshaus/Halle, plus Öffentlichkeit der Presse am bekannten Ort.

und so gehts weiter, zum letzten Dialog-ein ander Mal.
Hier gehts um Wege in einer Basis-Demokratie. In Nossendorf 65 Jahre nach H. und 20 Jahre nach Stalins Okkupationen. Und das ist die Chance einmal gemachte Fehler einzusehen und korrigieren zu können. Das Wasser aber gilt es zu kanalisieren, wie das Feuer woanders.