Der Vorwurf man habe sich was angeeignet, einen Meter mit einem Tor darauf, kultivierend, wo sie alle leben von Enteignung, ist der andere Witz, wie er nur hier gelten kann.

Donnerstag, den 18. August

Ein Brief
mit der Forderung, ich möge den Zustand wieder herstellen wie ich herkam

siehe auch>

aktualisiert Sa.15h

2000 ein Land ohne Zäune und voller Steine. Der Vorwurf man habe hier Zäune abgerissen und Steine versetzt, ist der Witz des Juristen mit einem Mandanten ohne Wissen von dem, was hier war. Nun kommen noch strafrechtliche Verleumdungen und Drohungen - um einen Meter Betrug auf einem Grund, den der nie betreten, vor einem Abrissobjekt, dass er liegengelassen und das niemand will.
an der Grenze
die Zäune wieder herstellen die nie waren
die Grenz-Steine wieder hergeben, weil weggenommen. Es geht im einen Meter nun.
Einer, der nie herkam, nie hier wohnte, der spekulierte auf Gewinne, von Mietern, die alle wegliefen, unter diesen Bedingungen, und der stellt nun Forderungen am Neuentstandenen nebenan.
2004 neue Zäune -gegen das Wild und zur Markierung von früher Garten und Koppen, den eigenen Garten von den eigenen Koppeln trennend, wo war er denn da, der jetzt strafrechtlich unterstellt man habe Grenzsteine gestohlen, Zäune beseitigt.
abgrenzend zu den Feldern
Ordnung zu schaffen nach allen Seiten
Nur an einer Ecke trafen sich hier rechts die Grenzen, und nun will er das Tor beseitigt haben, weil es einen Meter eines Terrains überbaue, während die Garagen, Ställe und Werkstatt seines Mieters auf meinem Grund stehen, die er mich auffordert, als ihm lästigen Sondermüll des anderen, abzureissen.
jetzt kommen sie aus den Löchern gekrochen und wollen ihren Teil an dem, was sie nie geleistet oder zerstören, was sie versäumten zu tun. Es war dieses Tor, den alten Pferdekoppeln Eingang den 8mm Filmen nachgebaut, als erstes, das nun fallen soll. Wie zur Kirche der Weg.
es war die Zeit als auch die anderen plötzlich neue Zäune bauten, direkt vors neue Tor und alle Wege zu. So sind die anderen, während hier die Tore entstehen zu durchgehen . Das nun weg soll.
ein Land ohne Zäune mit dem Vorwurf es seien Zäune errichtete worden zischen dem eigenen Grund

Ein Tor ins eigene Land
mit Blick vom eigenen Land
auf die die eigenen Koppeln
und über Felder und Wälder
in die abendliche Welt -
und soll nun weg.