Wie das Private ins Offizielle gelangt. Dh. von wem wir regiert werden, fast Präsident von Frankreich, siehe Berlusconi. Als dieser Mann nach der Beschuldigung der Vergewaltigung einer Hotelangestellten sagte, die Frau kenne er gar nicht und dann, mit technischen Mittel überführt, zugeben musste, dass sein Sperma bei ihr entdeckt wurde, sagte er, aber sie habe es so gewollt. Später wurde die Frau als unglaubwürdig stillgestellt. Dieser Mann führte bis dahin die Wirtschaft der Welt an wichtiger Stelle(IWF). Besonders wo es um die verteilung der Gelder an die Armen geht. In Griechenland werden die Krankenhäuser nicht mehr mit Arzeneien beliefert, die Kranenhäuser in Italien, Portugal, Spanien, stehen vo der Tür.


17.09.2011

Vergewaltigungs-Vorwurf in Frankreich
Strauss-Kahn gibt "Annäherung" zuDominique Strauss-Kahn: Polizeiverhör mit überraschender Wendung
Die US-Justiz hat das Verfahren gegen Strauss-Kahn eingestellt, in Frankreich wird noch ermittelt. In einem Polizeiverhör hat sich der Ex-IWF-Chef zu dem Vorwurf der sexuellen Nötigung geäußert. Und dabei laut Medienberichten klargestellt: Annäherung: Ja. Versuchte Vergewaltigung: Nein.