eine turmlose Kirche,
ein wegloses Dorf,
ob das alle so wollen
für immer ?
Sonnabend, den 14. Mai
aktualisiert 12:03 Uhr
alles vor 1o Jahren nicht

4 Katzen versammelten sich vor dem Haus mit grossem Lärm. Was ist denn da los. Einzeln ganz freundlich, zusammen als Fauchen, Gebrumm, und Zähnefletschen.

 

wo in 4 Wochen Günter Uecker, der herausgeekelte, zu Gast sein wird.
Auch die Tür ist wieder da. Von hier gebaut. Und das Gehäuse einer Skulptur, des gerade noch Machbaren.Dass auch ein neuer, vorher nicht vorhandener Teich ensteht, für das Wasser des Dachs, denn übernacht kam der Regen. Und, was zuviel wird, wird nach hinten ablaufen in den nächsten Teich, wie früher.

Auch der Weg -wieder-, den die Flur- Erneuerung nicht will, nicht aufnahm, auf die Felder, weil keine Felder mehr des Guts?

wie der Weg zur Kirche, weil keine Kirche mehr, wo man hingeht? wer entscheidet da.

zum ersten Mal den Flieder an der Ecke, zu Füssen des Essigbaums. Wo der alte Weg hinausgeht, auf die Felder, wieder. Noch immer, auch in anderer Hand
sie sagten der Klassenfeind muss weg und zerstörten, was sie nahmen, wie sich selbst
2005 das Haus schon wieder ein Haus
Okt 2002 übernommen
der Weg zum Haus
aber zur Kirche noch da
Haut ab
ich bin doch einer von euch,
aber nicht, wenn ihr so kommt.
und sie verstanden sofort.
Katzen sind liebe Tiere.
1989 aber zur Kirche,
-den Turm hatten sie ihr schon genommen-
konnte man noch gehen wie immer,
ach ihr Armen.