Der Verrat
gestern wurde in Schwerin das Land Mecklenburg/Vorpommern, wieder in alte DDR Bezirke aufgeteilt und alle haben mitgemacht. Ohne Befragungs des Volkes. Nach dem Motto auch die DDR war ein Rechtsstaat.

Um dies Vorpommern haben die Schweden gekämpft, gegen Napoleon hatte es da seine rühmliche Geschichte,
Preussen hatte es gern,, die Polen haben sich Teile geschnappt, die Russen wollten es auslöschen, die Knechte aus der DDR haben es vollzogen, und jetzt müssen wir erlben, wie unter den Worten von Freiheit und Demokratie die Geschichte und Volksmeinung missachtet werden in schnödem Verwaltungsakt.

Dass der jetzige demminer Landrat von den Linken, inder DDR geprägt, mitmacht wundert nicht, wenn er wegfiele, wärs kein Schaden. Er wird sichs richten. Wenn die die Verwaltung Demmin Land aufgelöst würde wärs ein erster Schritt zu nur Besserem. Sowas wird kaum geschen, nach dem wie das ablief.

Pommern, der Rest, ist damit nicht mehr in alter Struktur erkennbar. Ein Teil Loitz und jarmen gingen nach Greifswald, der Stadt von Runge und C.D.Friedrich. Weil sie gute Bürgermeister haben. Und Landtagsabgeordnete, die sich kümmerten, um die Stimmen der Wähler. Nossendorf zu Neubrandenburg, der roten Funktionärszentrale, ein Hohn und nicht anders zu erwarten ein tiefer Schmerz.

Wenn das, was Nossendorf heute über die Grenzen ausweist, einmal einem Archiv im Lande übergeben werden sollte, statt nach Berlin oder München oder Marbach, USA/Harvard und dgl. oder Paris zu gehen, wird nie Neubrandburg eingetragen werden, sondern immer Greifswald, als Ort schönster Museen bestimmt werden, also weg von diesen Verrätern hier an ihrer Geschichte und sich selbst.

Im Übrigen ist das Begehren nach den Fleischtöpfen des Torismus und deren Förderung in der mecklenburgischen Seen-Region solange ein Betrug, solange sie hier nichts hüten und schützen , das Fremde einläd(siehe die Einziehung der Wege und zweckentfemdende Verkäufe der letzten historischen Gebäude aus öffentlicher Hand wie in Nossendorf, und man wünschte sich eine öffentliche Aufsicht, die das regelt oder straft.