Sonnabend, den 13.Februar
aktualisiert 12:29h >

siehe auch>>>

und >>>

und>>>

Hier Bild für Bild noch mal>

O Gott.!

Nun bist Du also gegangen
und ich war nicht dabei.
Vor der Zeit .
Wusstest alles, immer wenn ich ging,
dass Deine Zeit bemessen war.
Die letzten Bilder vom Montag auf meinem Bett
wie Abschied
und bin doch nicht gekommen.
Nie mehr Dein trauriges Auge,
nie was Böses durch Dich. Immer auf meinen Tisch,
wenn ich diese Bilder machte,
immer geduldig, bis ich aufstand,
das Köpfchen auf der Hand an den Tasten, geliebt wenn es klapperte,
nach hinten zum Tempelchen kamst Du auf den Tisch
zum Briefkasten nach vorne zum Tor kamst Du nach
von der Tür.
Seit 5 Jahren den Sommer hier - wie ohne Dich.
Aber hast gewusst, was ich es für Dich hier tue,
wenn du gehst.
Vertrauen war immer unsere heilige Verbindung.

 

Was sie uns sind. Seelen-Wesen. Wissen vor uns, wenn wir abfahren, wenn es kommt. Unheil, oder Entfernung vom Ort, Trennungen. Das Ende.

Was ist das, ein Seelen-Wesen.
Es ist das, was das Tier mit dem Menschen verbinden kann, wenn besondere Konstellationen zugelassen werden und vorgegeben sind. Katzen besonders sind geeignet und übernehmen die 4. Dimension dessen, was wir selbst nicht erreichen und werden zu unserem Zentrum, Über-Instinkt und mit Witterungen begabt, was auch zwischen den Menschen-Wesen verbindet.

 

Seit Montag zog sie sich zurück, kam nicht mehr nach unten, aß nicht mehr, und mittags gestern, zur Ärztin gebracht, war dann alles zuende, auf dem Behandlungstisch ohne Klagen und Widerstreben mit offen Augen blieb das Herz stehen. Wie die Ärztin sagte ein Virus, erblich aber plötzlich mit Wasser in der Lunge, unrettbar. Selten so. aber bekanntes Phänomen.

Vor 12 Jahren, als sie zu uns kam, mit ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich, von der Bäuerin ihrer Herkunft beide aufgedrängt, "wann Sies net nehmetan, dann derschlog ichs", die andere, und als wir zum langplanten Urlaub doch fortfuhren für 3 Wochen, erlebte sie den Tod der Schwester auf der Strasse, wie ich ahnte auf der Suche nach uns, und wie ich jene liebe andere eilend zurückgekommen aus den Bergen begrub,so meinte ich eine besondere Trauer seitdem zu beobachten, vielleicht in der Vorahnung dieses plötzlichen Endes auch für sie. Beide kamen aus einem einsamen Bauernhof in Bayern, wo sich alles untereinander paarte, die Sensibiliäten und Tugenden totaler Aggressionslosigkeit stärkend, aber vielleicht auch die Anfälligkeiten.

letzte Bilder>