Und wer schreibt demnächst über die geheimen Lager mit den Tausenden ohne Prozess. Da gibt es keine später herauskommende Wächter wie Wehrpflichtige.
Israel ist im Besitz von Atomwaffen, unkontrolliert. Es ist das gefährlichste Land der Welt. Wit einem 2. Mann der vom Volk gewählten Regierung wie diesem: (SPIEGEL on-line)

Lieberman gegen palästinensische Pläne

Unterdessen wandte sich der israelische Außenminister Avigdor Lieberman gegen palästinensische Pläne, im nächsten Jahr einseitig einen unabhängigen Staat auszurufen. Ein solcher Schritt könnte Israel veranlassen, Teile des Westjordanlands zu annektieren und bestehende Friedensverträge wie das Abkommen von Oslo zu annullieren, sagte Liebermann.

Der palästinensische Ministerpräsident Salam Fajjad hatte kürzlich erklärt, auch ohne einen Friedensvertrag mit Israel könnte schon im Sommer 2011 ein palästinensischer Staat ausgerufen werden.

SPIEGEL-online

aktuell
17:00h

Israel ist der einzige Staat, der Menschen in anderen Ländern umbringt. Einfach aus der Luft mit unbemannten "Drohnen" , als Gottesurteil. Nach ihrem Modell nun auch die USA im Kampf gegen die Einwohner von Afghanistan. Siehe Guantanomo und die Israelischen Lager für ihre Eingeborenen. Man prüfe die Berater des aktuellen Präsidenten von Amerika.