Dienstag, der 7-September

siehe auch>
aktualisiert 20h

Was es zu sagen gäbe, warum, was getan wurde, wo wir herkommen, wäre ja nicht nur das Haus aus seinem alptraumhaften Zustand wieder zu erwecken, was noch zu regeln war rundum den LPG-Kaphof wieder beleben, den Konsum avor dem Haus entfernen und die Dimensoinen des Hof erkennbar machen, das Fremd-Garagenproblem als Wohneinheiten und Jugendtreff auf dem Hof lösen, die Aura des Hauses wieder herstellen, aus dem Nichts das All-Es wieder herstellen, von dem des Kindes in das der Lebens-Ernte finden, ohne Komerzialität des Tuns und des Ziels, ohne Land, in den Lüften, dass es gefunden wird und gewollt. Dazwischen die Filme mit den Titeln Nacht und Traum, aus Erinnern und Verlust, die Kämpfe um Grenzen. Boden, Wege und Blicke. Das Behaupten.

Wer sollte das erkennen, nicht Denkmal als rettende Bewahrung, sondern als Tat am Modell.

Der Platz der Katze
das Frühstücks nun ohne sie.

Nossendorf zum DenkmalpreisM/V 2ß10 nominiert,
dh. vorgeschlagen, auch, u.a.

ausgerechnet,
immerhin
gerade.

Soviel gute Beispiele rundum, allein, die wir wissen,
dagegen, das Nicht-Gebraucht werden am Ort, im Ganzen.
Auf dem Land-Ohne Land.
nein, das wäre es alles nicht allein. Nicht für das Haus, sondern alles, nicht wegen der erstrebten Umsicht,wohl auch woraus das ist und wofür, hätte es ein Recht in Konkurrenz zu treten.