http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/32571

Hat doch der notorisch bekannte Hexenmeister Mahmud aus dem Iran seinen Coup gelandet und selbst die gefakten Babyleichen aus NY von Kuweid getoppt

und nun die berühmte Tote in Iran als Fälschung dekuvriert .

Man täuscht sich doch immer wieder, wenn man denkt er sei zwar böse und brutal, aber nicht fähig zu solchen rick.

ыщддеу рушыыут Екшсл sollte heiss Trick/Tricks . Doch selbst der Comupter verweigert den Dienst bei diesem Wort des Mossad.

Achmadinedschad nahm sich persönlich des Falles an, als er zu dramatisch wurde, weltweit.

Und lange hörte man nichts, nun das.

Hut ab. Das hätten die anderen nicht besser machen können. Vielleicht mithilfe der Leute aus NY. Für Geld...

In Deutschaldn wird sie gefunden, in einem armen Asylverfahren, alles eine Verwechselung. Sie lebt. und alles ein fake -

von wem!

Psychlogical warfare - letzte chance, bevor die Bomben sprechen müssen.

Und alle erleichtert sagen, endlich.

..