für der Welten beste - wessen
Sonnabend, den 6. Februaaktualisiert 20:18h
Alfred der Nachbar und alte Freund aus frühen Tagen, sagt nicht 5 Euro hätt er dafür gezahlt.

 

mit Henry Cartier Bresson, dem Fotgrafen, im Atelier von G.

Und dann dies. Cartier B. fotografiert G. Ging er voraus, zufällig vorbei, alles inszeniert: geh noch mal über die Srasse udn komm auf mich zu,- doch wohl kaum, wenn man Cartier Bresson kennt. Als G. von den Frauen kam. Einmal die Woche. Oder von seinem täglich Brot mit Öl und einem Glas Wein, mehr brauchte er nicht.
x
The decessive moment
x
Propaganda ist teuer
auch woanders verdienen sie Geld in diesen Gefilden. Bei wem sehen wir es lieber.

Der Blick vom Klo.

 

 

due "erste Leica"(Cartier-Bresson Foundation)
Waschmaschine nach unter verlagert, neben die Küche, die immer warm ist. Wie in alten Zeiten. Aber das Hängen der Wäsche bei diesen Temperaturen, wie machen es die anderen wohl hier.