und schaut sie euch genau noch einmal an, diese Gesichter, wie sie lachen

Freitag, den 5. November

aktualisiert 18 h

In Zukunft nur noch solche Bilder und Quellen möglich. Alle Hinweise auf Zeitgeschehen und anderes vorbei.

Soeben 2. Fall des Abkassierens für verwendete Bilder aus öffentlichen Medien hier. Jedesmal in Höhe eines gebrauchten Kleinwagens.

Juristische Haie sind unterwegs und jagen und verfolgen die Seiten hier bis in die Anfängsjahre zurück und drohen und pressen das Geld raus unter dem Namen Urheberschutz.

Diese Webseiten, die das Eigene an Urheberschaft im ohne Kosten bereitstellt, ganze Filme von 7 Stunden Länge anbietet, muss nun aufhören, diese Seiten hier, die ohne kommerzielle Interessen Tagebuch führen zur Zeit und die nur kosten, täflich Stunden , das Leben nun, ein Artefakt selbst als solches, die niemanden schädigen, es sei den, die politisch oder künstlerisch Ertappten benennen, diese Notizen, die fremde Herkünfte (Verlage oder Zeitungen) angeben, wenn möglich, damit man sieht, woher was kommt und damit sie denen nützen, müssen nun enden. Und wie immer werden die anderen klatschen mit Jubel, dies hier, den wegzukriegen, der was wollte, dem was einfiel, der hier schrieb und eine Welt baute aus dem Kern und von der Ferne und der niemand was wegnahm, streitig machte.

Kanns nicht mehr mir leisten, meine Zeit ja, meine Aufmerksamkeiten ja, die Fertigkeiten des Films, des Schreibens, des Wissens ja, aber wenn sie dafür Geld wollen, was hier getan wird für alle, nein. Und nur mehr Teaparty-Niveau aus Nossendorf ist nicht die Welt, um die es hier geht. Und es ist auch nicht die Zeit nun zu filtern alles 10 Jahre zurück, damit sie siegen, nein.

Man müsste klagen, ihnen das Handwerk legen, Ausbeuter der Aktivitäten anderer, Blutsauger des Lebens. Vor Gericht, die höchsten, gehen, ihnen die Leviten lesen. Aber wer zahlt die Spesen. Schon einmal verboten sie, die Kamera live aus dem Fenster mit miesen Tricks hier, als ginge es um Intimitäten, über den Dächern, wenn die Sonne aufnimmt, wie sie aufgeht, und kosteten mehr als hier je reinkommt, nein es geht mehr. Zuletzt über hunderttausend Besucher monatlich(178 000 im September), 10 Millionen Besucher seit Beginn, immerhin. Das lockt sie an.

in Zukunft keine Bilder mehr und Zitate wie diese
und hört wie es sie sprechen.
so sehen sie aus. Man kann es auch woanders sehen, aber hier wollen sie es nicht haben. Und wer wohl noch. Das Bestiarium der Hölle ist nun frei. Und alle schweigen.