aktualisiert 23:66h h

Insel-Verkauf? "Ein abenteuerlicher Vorschlag"
Heftige Diskussionen hat zudem der jüngste Vorschlag deutscher Unions- und FDP-Politiker ausgelöst, Athen möge Staatsbesitz wie etwa unbewohnte Inseln verkaufen. Jorge Chatzimarkakis, FDP-Abgeordneter im Europaparlament, wandte sich scharf gegen diese Idee. "Der Vorschlag ist wirklich abenteuerlich. Die Griechen sind im Moment sehr sensibel. Und dann geht so was wirklich unter die Haut", sagte er im Deutschlandradio Kultur.
Hinter den jüngsten Turbulenzen auf den internationalen Finanzmärkten vermutet Chatzimarkakis gezielte Angriffe gegen den Euro. Spekulanten wollten weitere Länder wie Spanien, Italien und Portugal attackieren. "Je eher die Euro-Familie zusammenrückt, desto besser ist das", sagte der FDP-Parlamentarier.
kgp/dpa/ddp/apn

 

Freitag, den 5. März
In N. werden -9 für das Wochenende angesagt.
Besucher gestern 6 276

siehe auch Grieiechenland udnEuropa heute>

Der Phallus als Metaebene des Geschehens und dieses Paares.Der beherrschende Duktus der Rohrfeder-im Kontrast zu den feinen Schattierungen- ist heute nicht mehr möglich. Sie musste alles umstellen, wie ihr Leben. Hineinnehmen in die nun noch und erst möglichen Details zur Gesamt-Wirkung einzelner Gesichter.

Margarethe Krieger
Medeas Schmerz vor Jason
1996

vor dem Verlust der rechten Beweglichkeit in Hand und Seite als ihr Werkzeug.

So, in diesem Rahmen, gab sie die Zeichnung spontan her, von der Wand über ihrem Bett genommen. Sie war schwer zu tragen im Zug, so überstürzt und unter dem Arm, neben der Rolle der anderen Zeichnungen (über 20 ) von heute in 60x80 Grösse.
leichtfertig urteilen die Betrachter der Zeichnungen danach diese nach dem Schlaganfall als die eigentlichen und höher zu bewerten, weil sie so ausgewöhnlich wurden und Zeichen der Überwindung ihrer Not durch die Mittel der Kunst. Aber seien wir nicht ungerecht, schon davor war hier eine Meisterin am Werk, das in keine der Normenklaturen des Marktes und der Moderne passen..