Sonntag, den 4. Juli
kleine Erg.12:00h
siehe auch>
Nun ist auch das gelöst. Der gegen Sonne am Morgen schützende Hollunder, wegen der Läuse heruntergeschnitten, ist nun durch den chinesischen Schirm ersetzt. Und der Aufenthalt auf der Terrassse gerettet.
Das Fenster. Mit dem Blick aus dem Kinderzimmer. Gerettet nach dem Verbot durch die Gerichte mit der web-Kamera zu verfolgen, wie das geschah. Nachdem sie auch das verbieten wollten -obsiegt. Vor Gericht. Und diese Kamera ist erlaubt. Bild um Bild durch die Jahre. Was für Siege um ein Fenster, in Paris getauft.
Der Besuch des Tages. Matthias von Hülsen vom Mecklenburg-vorpommerschen Musiksommer
Japanisches Design. An der Wand unserer Vorgänger.
Kurosawa haben wir nicht mehr. Also nehmen wir das, was wir haben. In N. Die Musik als Rettung aus der deutschen Misere.
Wenn ein Seil von oben aus der Decke hängt...

muss man ziehen, das weiss jedes Kind und das Dorf weiss jetzt ist es soweit. Die Glocke läutet und Der Geist erwacht.

 

3 Plätze . Kirche. Halle/Parolezimmer. Das Haus.
S. and friends. 200 Personen im Visir. Wohnen wo.
Aber vorher die Kirche.
Blumen auch ihr, die das Mahl gerichtet.
der Turm aber, der muss wieder her - wie er vor Erich war. Dem Volksverräter Nummer 1, was eigentlich ein Gottesverrat war und Frevel an der Natur der Menschen.
Gleich wird der mächtige Herr Bösemann kommen und wird hier für Ordnung sorgen, denn er ist im Kirchenrat und weiss, dass man sowas nicht tut. Denn das Läuten ist seine Sache und nur am Sonnabend um 18 Uhr oder vor dem Gottesdienst, und wenn einer von ihnen stirbt. Aber er kam nicht.