seit Kohls Wiedervereinigung nun auch West-Recht und wir sehen die Folgen der Erlebnisgemeinscahft DDR - auch unter den Wählern der DDR-geprägten
H.Beisheim ist der Leiter des Amtes für Landwirtschaft in Altentreptow, als Institution der Landes-Regierung, die Stelle wo EU Mittel zur Förderung in den Dörfern und der Landwirtschaft beantragt und verteilt werden B. ist nicht in DDR Schulen gegangen. und wollte helfen.

Antwort

Sehr geehrter Herr Beisheim, danke für Ihre Mühen.
Ich kann es gar nicht glauben.
Die Beschlüsse sind in anderer Situation entstanden.
Ohne Angebot des M/V Musiksommers.
Und ohne Interessen im Tourismus-Kreis Mecklenbg.Seeplatte
nämlich auf zuk. Förderungen
aus denen sie nun hier rausfallen.
Nach der Devise: wer nichts tut, soll auch nichts kriegen.
Ich werde dafür sorgen, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Hier sehe ich nur Spreu
alles zugunsten eines sich bereichernden Wende-Gewinnlers innerhalb der Erlebnisgemeinschaft DDR auf Kosten des allgemeinen Bedürfnisses, früher hätten sie gesagt gegen die Volksgemeinschaft oder gegen das Volkseigentum, heute nennen sie es Freiheit als Karikatur der Demokratie und meinen Volksdemokratie unter sich.

Wohlgemerkt es geht nicht um die Aufhebung der Beschlüsse von und zu Verkäufen aus  öffentlichen Wegen und Anlagen in Privatbesitz und  Zuzücknahme  der Einziehung des Kirchenweges, sondern nur um die Aufhebung der Aus-Sperrung der Menschen in der Geh-Breite eines Menschen, und  damit um einen Durchgang wie seit Jahrhunderten für Menschen neben der privaten Autoauffahrt, im Dienste der Musik und Kultur für alle. Und es geht darum, gemeinsam zu reden, wo die Menschen sonst gehen sollen, wenn sie von einem Ort zum anderen gehen und wo sie parken dürfen.

 

siehe dazu>

 

 

Mittwoch, den 4. August

siehe auch>

aktualisiert 15:47 h

Die Anlage aktuell nach der Einziehung des öffentlichen Weges
Baum weg>>>>.
Und schon wieder der Übergriff
auf den öffentlichen Grund jenseits der Zäune und keine Antwort. 2 Türen auf öffentlichen Grund und dessen Nutzung jenseits der Zäune.
Genau beschrieben was die Einziehung betraf: Alles Umzäunte, und schon greifen sie ins nächste Territorium. Kein Protest von mir erhielt eine Antwort
DDR Schule. Sie pflegen die leeren Ruinen der Funktionäre, wo sie die Kinder des Landes schulten, wie in einem Fluch, der nun über sie gekommen ist.
Die Welt derer, die den Weg zur Kirche nun auf dem Gewissen haben.
Statt Kirchturm
Baum weg
Wo die Weiden standen, bis vor einem halben Jahr. Sie sagten die nähmen ihnen das Wasser. Alle technischen Hilfsangebote sie zu erhalten blieben ohne Antwort.
x
Als ich vor 10 Jahren jetzt mich entschloss den Kampf um Nossendorf aufzunehmen, und wiederzukommen, gerade dorthin, wovor die gute Margarethe Krieger warnte als vor einem rettungslos deformiertem Land, und sie meinte damit auch die Menschen, ahnte ich nicht wie das aussieht bis heute in ihnen. Nun bin ich immer noch da. Tat, wo ich Haus und Hof wieder erwarb, das nörige und sehe ihren Zustand weiter in Not. Immer in dem alten Kinder-Glauben(!), einer müsste doch verstehen und sehen, um was es geht.
zur Erinnerung
DDR Überlebende