Wenn es diesen Weg nicht schon seit Jahrhunderten gäbe, müsste man ihn jetzt erfinden. Sein Nutzen in der einzigen wirklichen Bewegung des Dorfs ist deutlich. Die Kinder wissen den Weg. Im Winter sieht man ihre Spuen, die die anderen im Sommer durch Zäune und Gras verwischen.
Gutshaus
Lesungen
Ausstellung
Üben
Kirche
Musik
Turm-Projekt
LPG-Halle
Essen
Trebel
Fluss-Ausflug
zum Speicher in Demmin
mit Pferden zum Fluss
mit Schiffen Pendelverkehr
20 min auf dem Fluss
Weg / Achse
zwischen Kirche und Haus
Demmin-Speicher
spezielles Programm mit Projektionen Nossendorf auf 8mm 1940-45 ua
Speicher Hafen
x
Achse
zwischen Gutshaus und Kirche

x
nein(in rot)
der Durchlass ist gesperrt
zwischen Kirche und Gutshaus
nein
nein
Das grosse Nein
kann nicht bleiben
wie es so durchgeführt werden soll
(Flurerneuerung ohne Sinn und behindernd für jede Erneuerung die Leben heisst.)

Mittwoch, den 3. November
aktualisiert 19:28h

aber man kommt nicht durch, wenn es so bleibt.
am Weg zu Kirche und Haus überall Plätze zum Setzen der Gäste von nah und fern.

Musiksommer M/V 2011 in Nossendorf in der Reihe Künstlerstätten.

Wir wollen mehr als nur ein Konzert, mehr als vorfahren und abfahren. Es werden mehrere Orte sein, und man wird zwischen ihnen hin-und her gehen. Und es wird Ausfüge geben. Mehr als nur einen Tag. Sie werden von weither kommen, um hier zu sein.

Aber

Die Besichtigung bestätigte die Notwendigkeit des Weges twischen den Spielstätten als Achse Graben-Tempel hinter dem Haus zur Kirche dann zum Weg zur Trebel nach Demmin. Geradezu als bedingen aller kulturellen Aktivitäten. Das Teame aus Schwerin von Hülsen und seine Leute in N. wissen das nun und zusammen soll es sein