Wenn die Musik nach Nossendorf kommt, an den Ort dessen, der das hier macht, wird er den Turm der Kirche als sein neues Projekt anbieten, denn dafür kommt sie her. Die Musik. Nicht im Atelier, nicht als Film, aber im Land und über allem und mit Kameras und den Menschen, die das ermöglichen. Jeder an seiner Statt.

Dienstag, den 31. August
171 025 Besucher im August...
noch ohne den letzten Tag,
gestern 5433

aktualisiert 18:52h

schon als Student versuchte Schiller Mensch und Tier als Einheit zu verstehen, in dieser Arbeit für die Hände des Herzogs in Würtenberg verfasst. Während unsere Zeiten sich schwertun, uns tierisch nennen, wenn wir nach der Natur handeln, dabei lernen, sie zu erhöhen und haben doch immer noch nicht Vogelflug und Katzennähe erlebt.
Und erwarten das neue Bett
des Grabs.
So schnell wieder
zurück zu Erde zu werden.
Bevor sich der Vorhang
öffnete der Augen,
zu ersten Flügen der Luft,
so schliesst er sich wieder
in neuem Dunkel.
Gehen und Kommen zu lernen, täglich neu.
Auch von euch
das Wie .
Friedlich wie die Schlafenden ineinandergefaltet
was eben noch
aufgereckt nach Leben
schrie
ist nun wieder still.

Ein freundlicher Tag
die bösen Wolken haben sich verzogen
gute Nachrichten kommen ins Haus.

Das Projekt Kirchturm erhält erste Zuwendungen.
Ein Treffen mit den Zuständigen des Ortes ist zugesagt.
Dank allen guten Geistern, die daran mitgewirkt.
Jupiter steht günstig,
und das liebe Wesen um uns hält auch aus der Ferne zu uns
und hält Wacht.

Auch die noch Unbekannte von hier hat das richtige Katzenfenster gefunden.
Als Schwester
guter Sinne getreue Botin
der Nähe .