Ein Porträt von Steve Jobs.
Apple.

nicht Geld nicht Macht sei sein Interesse. Doch zählen sie sein Betriebs-Vermögen auf 240 Mrd Dollar. Wenn er was abgibtm will er 10 Millionem, egal was. Nicht geerbt, nicht erfunden, was ihn zu seiner Position brachte. Wenn man ihn ersetzte oder wenn er seine Umgebung betrachtet, waren es Manager von Pepsi. ihn aber nennen sie ein Genie. Was ist es, was sie dazu veranlasst. Er hat die Welt verändert. Was heute zählt. ist Kommunikation und zu wissen, was die Menschen und wie sie es brauchte. In Bildern und Tönen.

Freitag, den 30. April

der Hortus conclusus
von München
im jetzigen Zustand. Aufgenommen vor der Abfahrt nach N. für den weiblichen Sommer auf dem Lande

Siehe auch>

Über 40 Jahre dort die Adresse des Lebens. Nach dem Glashaus nun wieder Terrasse. N. Hat das Glashaus nun ersetzt oder nicht mehr nötig gemacht.
Übergeben.
Gut halten.
Auf andere Weise.
Wissend aus eigeneem Leben.
Aber eine Rosi/Fuzzi ist sie nicht -darf man nicht sagen. Und auch die andere darf nicht böse oder traurig sein. Wie ehren sie in dieser. Ob sie das versteht.
Wenn das Münchner Quartier in mühsamem Ausbau sich solcherart heute als hortus conclusus zeigt, ist es in N. eine Enklave, was das Terrain abgrenzt und unterscheidet und von innen füllt..
Von hier aus gingen alle Filme ins Leben. Hierher kamen sie zurück. So das Theater und die Bücher. Dazu kommen die Bilder.Und Räume.
N.
Am Abend