Im Übrigen erweist es sich als ungeignete Methode und falsch verstandene Demokratie, den Bedarf einer neuern Technik unter bruk-wi- nich-mehr -Leuten im Mehrheitsbeschluss unter Rentnern und Arbeitslosen ermitteln zu wollen, wenn ein Einstein zurückgezogen unter ihnen forscht, ob die Sterne doch mit uns zu tun haben und darüber entscheiden zu lassen, ob er denn einen Stromanschluss haben soll oder lieber bei Kerzen bleiben wie schon immer gut.

Im Übrigen sind 40 von 800 hier angesichts der sozialen und gerontischen Situation erstaunlich. Alle Achtung. Wenn man nicht vermuten muss, dass das wohl eher das Ja der neuen Hany-Generation ist und noch weniger geeignet, von ihrer Fürbitte abzuhängen. Und nun bedenke man die Weg-zur-Kirche-Situation, .sprich zur Seele unter Seelen-fernen der bruk-wi-nich mehr-Leute entscheiden zu lassen. In einer Gemeinschaft, wo der eine für alle nicht handeln darf, wenn sie in Not sind. Dort wird es bald keine Wege mehr geben, wie keine Seelen. Obwohl es auch ums Grab geht. Und letzte Dinge wie die des Anfangs. Verlacht unter Stummen und Tauben, wenn es um die Frage der Vögel geht in den Bäumen, die sie fällten. So entstand der Dom in Königsberg wieder und alle sind nun froh.

Machen wir eine Umfrage, wurde im Rat der Gemeinde beschlossen, und wie hier in Sachen des Internet, so auch aus Anlass des Weges zu Kirche und Gräbern, bat man den Hauptbetroffenen gegenüber und als Fussgänger alter Weg seit Kindesbeinen, nicht um seine Stimme, hatte man ihn wohl vergessen oder lieber nicht nach der seinen gefragt. Wie eine Um-Frage zur Un-Frage wird, -man sagt hier Un-Land, wo nichts mehr wächst- und die demkoratische sich falsch versteht, in allen Instanzen. Und alle beklagen die Situation.

morgen dann mit Sonne

Mittwoch,
den 27.Januar
Korrekturen 23:13Uhr

Besucher gestern 5 316


Nachtrag 22:36 h(aktualisiert)

Wäsche waschen nach Ausfall der Pumpe(Brunnen) war das eine, das andere nach Behebung der Probleme durch Nässe, wie trocknen bei der Kälte. Also in der Küche, wo der Ofen warm ist, aber ohne neue Befestigungen in der Wand.
Vom Schreck rüber zur Tür, wo der alte Haken noch lockt, aber zu flach greift.
also runter ziehen und dann um die Ecke >>>
wieder hinauf an den nächsten Haken am anderen Ende des Raums und von dort hinab zum festklemmen unter den Eimern mit Asche des Ofens
noch mal nach Königsberg>>
Auf dem Weg zum täglichen Mittagstisch(A.), der Blick nach rechts über die Koppeln(wieder beim Haus)und über den Graben mit Bäumen und das Schilf über die Felder zum Wald am Horizont.
Und wieder nach Haus.
weiter nach vielfachen Abstürzen in die Asche >>
Hier hat niemand gefragt. Im ganzen Land M/V. wohl kein vergleichbares Volumen an Nutzung. Unbekannt? Wie Umfragen zum Weg zur Kirche : hier niemand gefragt.