Sonnabend, den 23. Januar
Besucher gestern 5 359
ru vor de

Zu jedem dieser Bilder gäbe es viel zu sagen. Lassen wir sie stehen -ohne Worte. Heute wird ein Konzert übertragen, aus Königsberg, Um 17 Uhr vom MDR und am Sonntag Abend im FS in Teilen. Was das heisst, weiss der, der selbst im kleinen Teil versuchte, zu heilen zu erlösen vom Bann einer Welt ohne Kirchen, Musik und Zeichen der Türme und Wege zu ihnen, die von uns künden.
Einmal immerhin gelang es einem, der schreibt, solches zu schützen und so wurde er ein Mensch der Tat. Der Guten. Was aber sind die Worte ohne Tat. Wie die Taten ohne Musik.

siehe auch WWW.14_Februar_2oo4
Die Kinder zeigen den Weg, indem sie ihn gehen, alte Pfade seit Generationen, vom Eise nachhaus und von zuhaus zum Eis, durch alle Hindernisse, an allem vorbei, das stört. Aber kein Weg ohne Ziel.

Sie auch>

und>