zugeschickt aus Maine/USA
Rechtsstaat DDR
Pflanzschule für die Kinder unserer Demokratie?
"..dass der Gehweg stark verunkrautet.. über einen längeren Zeitraum keine hinreichenden Pflege unbzw. Reinigungsmassnahmen..."

und wie sie's gerne haben.


Auf Autobahmbreite Beton plus Chemie - da wächst nichts mehr. Im Dorf. An der Post heute aufgelassen, nach der die Strasse benannt ist, wo wir wohnen.

"Die Ordnungswidrigkeit .. geahndet werden".
Aufgen. am Tages des Briefeingangs vom Amt Demmin Land ohne Veränderungen an der "Vorortkontrolle"
gehört zu Henke(früher LPG, heute Grossgrund-Besitzer aus DDR Erbe das ein gestohlenes war, nach westlichen Verträgen), ob er wohl auch so einen Brief bekam?
Die anderen Fälle gleicher "Verkrautung" auf öffentlichem Grund oder sonstiger Beispiele (ohne Abmahnung)werden wir demnächst hier im Sinne der Gleichbehandlung dokumentierend (ohne Namen und Kenntnlichkeit der Orte im Netz) beobachten.
Gehandelt wird wird nach dem Recht unserer Verfassung, die Augen aber und die Entscheidungen entsprechen dem, was wir hier sehen, Grau und betoniert, ungeeignet für Kinder und Menschen anderer Schule. In Klempenow, in einer halben Stunde mit dem Auto sehen wir was Bürgersinn mit Phantasie den Kindern zum Wachsen bieten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=IZO2VkKKR7o&feature=player_embedded
Die, die wir hier sehen, leben in Venezuelea. Sie hören denen zu, die keine anderen sind als sie. Eben noch ohne Geld, manchemal auffällig geworden, in Drogngeschfte und kriminellen Handlungen vertrickt, eingesammelt und zu einer Gruppe geworden, in der sie Musik machen, für andere und überall bejubelt, jeder nun mit einem Instrument und zusammen wie ein Wunder. Das ist, was Musik macht und Menschen mit Phantasie.
nicht nur der Masstab ist das Interessante, nach dem sie Recht sprechen, sondern die Gewalt, die sie anwenden, auf ihren Nenner zukommen. Das Perfide ist, dass sie diese gewalt nun nach westlichem Recht sprechen. So die Einziehung des Weges zur Kirche, um sich zu bereichern, so der Verkauf des Feuerwehr/Spritzenhauses unter sich.