Montag, den 21. Juni
Sommerbeginn
längster Tag des Jahres

Besuche letzte Woche
36 742
oben ru
doppelt soviel vor de
und die Türkei vor Frankreich

siehe auch>
aktualisiert 22:05h

 

Plan war nach Marihn zu fahren. Die Reise zu den alten Orten im Sinne Fontanes ,it heutigen Mitteln zu berichten mit Musik. Nun wurde es ein Blick und Gang vor die eigene Tür.
Auffallend wie dicht alles steht, schon das ist viel.
Die Christata öffnet sich gerade
Auch die Pfuingsrosen spät, aber vor der ländlichen Kulisse wieder.
Rose de la Feligonde eben gepflanzt dankt schon vor den Sträuchern des ehemaligen Grabens
alles selbst dort gepflanzt aus fingerdicken Stämmen für einen Euro gerettet aus dem Rest. Nuss, Linde. Holunder.
als ich wieder kam, malte ich in die Hauswand die Fenster offen hinein und zu Füssen war das Wasser ein See.
Pink Grotendoorst
Rose de Rescht
Fantin Latour
NN

aus München mitgbracht

Christata
oder Chapeau Napoleon

NN

Die Rose deren Blätter riechcn, nun schon über mannshoch

Rosa rubiginosa
oder Weinrose

Die Mecklenburg-Vorpommerschen Musikfestspiele also als zu Prüfen, was wir können und sind, zu bieten haben aller Orts.
angenommen wir, im waste land and worlds end, hätten die Musik hier die Gast des Landes ohne Pferde und Rosen aus England oder moderne Kunst, was hätten denn wir? anderes als uns selbst, der Bilder davon mit weltweiten Besuchern dabei und dises Selbst?
und das wäre....
an die 50 historische Rosen
welteweiter Herkunft
Königin von Dänemark