Mittwoch, der 1. Dezember
draussen 10 Grad minus

Besucher /Visit. dieser Seiten
Nov. 307 584

Auf dem Weg zum täglichen Mittagessen im Winter, der Blick zurück.
würdiger Dezemberanfang
In München braut sich eine interessante Version des Ganzen an aus dem Anfang im Fernsehen, als Kern. Warum nicht. Aufgenommen in N.
nach Arztbesuch nun Ruhe auf allen Seiten, Nach Katzenart.
schon kommen Zurufe aus frühen Kreisen besinnlich, als ob nachdem keine Gefahr mehr von ihm ausgehe, nun Anerkennung möglich sei und Nossendorf als der Konsolidierungs-Preis?
neben den erhaltenen Dingen wie die Romy gingen andere wie der Film zum Karfreitag (1964) aus dem ersten Jahr verloren. Immerhin der 30 Minuten Pocci ist noch da, der Brummer (Sexbusines in Pasing), der Münchner Sommer sind erkennbar, das umstrittene Oktoberfest, aber der Feilitzschplatz ERinnerungen auf dem eelen Platz nun ? Die Bilder der mächtigen FS-Direktoren der Zeit Münster und Öller tauchen auf. BR pur, zu loben die zuständigen Regionalleiter Böhmler und Belstler. gehen vorbei, ohne die das alles nicht wäre. Die anderen , später junger dt. Film genannt, machten einen solchen Film und ein Viertel so lang in einem Jahr für viel Lob in Overhausen und Geld.
von N. aus gesehen und zurück ordnet sich alle Mühsal durchaus auch schon damals freundlich zu und ein.
aus Berlin die Mail, dass das Geld für den Turm der Kirche nun abgegangen sei mit gewisser Bewegung. Bestätigung dafür, was Kunst vermag.
aus Maine die Mail:

Die arme Katze hat eine Krippe gefunden.
Kein FrevelÊgemeint, nur eine Mitleidgeschichte.
Ihr Foto erinnerte mich heute sofort KŠutners/Karl May.
Ich hoffe, dass Sie eine lŠngere Zukunft mit dieser Katze finden.

Wikileaks--ich denke, dass Ihre SchlŸsse scharfsinnig sind.
Cui bono? Und wer hat die Mittel?
Einige Quellen weisen zu AIPAC als ein wahrscheinlich Conduit hin.

heute Abend der KARL MAY
auch da gäbs viel zu sagen. Fast nicht geschafft. Eichinger gerettet, frisch von der Filmhochschule. Und wieder die die doppelte Länge für den einfachen Preis.