x

Sonttag, den 19- September
siehe auch>
the same in engl> version

aktualisiert 15:08 h

nun, zum ersten Mal steht es öffentlich da.
Die Anschub-Finanzierung des Turms dr Kirche in N.ist gegeben.
Die Meldungen zählen die langen Listen der Namen auf, des vorbeigegangenen Lebens, und beim Lesen entsteht tiefes Glücksgefühl nicht da bei gewesen zu sein. All die Grossen und Vielgenannten, was für ein Elend, so auch das, was sie -nicht.taten.
Und auch hier gilt, wärs nicht in diesen Zustand des Bösen gekommen, wie sonst hätten wir den Preis zur Wiederherstellung des Guten bekommen. Das wohl geführte Haus und Gut des Vaters hätte nie diese Auszeichnung als Einziger unter allen erhalten. Müssen wir nun denen, danken, dies vorher schändeten. Dass sie uns Stoff gegeben darüber zu berichten, um was es geht. Lachte der Teufel. Aber der Kühe Glück von Jahren, die hier wohnten, ist nun fort für immer. Und das andere Leben um si auch.
x