Sonntag, den 17. Oktober
Virtuelle Gäste des Lebens
für den 12. November in Berlin
Es wird eine DVD geben für die Presse vom Kampf um den hist. Weg in die Kirche und seine demokratische Komponente im Osten.

wer schon nicht mehr da ist
oder nicht mehr im Amt:
H. Langlois, Cinemateque Paris, die Enteckung und Anerk.der Filme im hist. Sinne
Michel Guy, Paris, Festival d'Automne DIE NACHT 1984 und damit Begründer des HJS/EC Theaters
Bernardo da Costa, Lissabon, Cinematheque, Parsifal als Film in der Oper1983
Susan Sontag, NY/ Essay Syberberg's Hitler 1980
Serge Daney, Paris, Cahiers du Cinema 1977-1984
Toscan de Plantier Gaumond Parsifal 1981 ermöglicht mit eig, Tonaufn.
Armin Jordan Parsifal 1981 Dorg und Amfortas
BFI/BBC(Hitler-Pemiere 1977)
Paris(Mme Bertin INA/Mme Peillon(Cinema Urselline) Hitlergeschichte in Paris
Nele Hertling, und das Hebbeltheater, 1985-84 die Monologe in Deutschland und in der Welt, bis zum Ende auch bis nach N. und Paris 2003 trotz vieler Anfechtungen von aussen
Kath.David documenta 1977 Höhle der Erinnerung, gegen alle dt. Stimmen
D. Paini, 2003 Centre Pompidou, die intern.Entdeckung Nossendorfs
Eugen Thomas TMS seit 1965
Deiseroth München RA
BR(Erica Reese/Böhmler/v. Watzdorf/Haffner) die Anfänge seit 1963
Dipl.ing.D.Zander (Generalkonservator), Landesamt für Denkmalpflege,
der Nossendorf als Abbruchobjekt unter Schutz stellte, obwohl in anderem Besitz.

Dieser, Frederic Mitterand, damals ein schüchterner Partyfreund in Paris beim griechischen Königshaus im Exil, lachte, als er hörte wie sie mich in Paris um die Kinoeinnahmen des Ludwig
betrogen, (wer waren Sie vorher- das ist der Preis: in Paris, das ist die Welt nun. Susan Sontag sah den H. dort! bevor sie ihn nach den USA holte). Und er war der, der den Hitler vor kurzem sendete, als er dazu imstande war. Zum ersten Mal in Frankreich.
FAZ/Wochendausgabe
Peter von Matt
+Tom Luddy