Demmin 7,7,2010 Bahnhof
y
Sonnabend, den 16. Oktober
aus dem Album der Cahiers de Cinema Paris 1980. Selbst entworfene Ausgabe. Mit Nossendorf Erinnerungen im Zentrum. Haus/Hof und Kirche gegenüber.
die Arbeit auf den Feldern nicht vergessen. Anja Kuzemin?.
Der Weg zur Kirche und Schule aus der Nacht. Wird nun eine DVD extra aus der Nacht und der Kampf um ihn mit dem Aufruf zur Wiedererrichtung des Turms.
Der Hamann'sche Hof nebenan heute
auch ihn wollen wir wieder in den Griff kriegen. Auch von ihm geht es hinten auf die Felder, bis zum Wald und den Gräben.
Im Nord-Kurier (Demmin)sind sie stoz auf die Wiederherstellung des Gutes in T. : mit Beton-Steinen. Selbst in der DDR Version in N. blieben die Kopfsteinpflaster hier erhalten.
rot sind die Blätter der Eiche aus Amerika nun auch hier. So auch könnte es vom Hamann'schen Hof bald wieder aussehen. Uns so auch, wie auf dem H.Hof heute gleich nebenan, sah es hier aus vor 10 Jahren