Sonntag, den 14. März

siehe auch >

aktualoisiert 19:45 h

endlich
eine freundliche Gabe der Zahnärztin aus D. die sich als freundliche Anhängerin Romys zeigte.
seltsam, immer noch wird der Herstellerin solcher Artefakte die Anerkennung an öffentlichen Plätzen dafür zu zeigen verweigert, als sei sie nicht Kunstwürdig.
Wozu Kunst
und was
wenn icht dies Zeugnis unserer Existenz.
endlich Sonne
er will raus sobald die Sonne erwacht
und wär doch ohne Chance, sobald er die Freiheit erhielte. Also müssem wir auch gegen seinen Willen handeln. Weil wir mehr wissen, so gern wir auch möchten. Freiheit geben zur Sonne draussen.
Vor einiger Zeit war dieser Blick der auf Müll und Horror noch, dann der Kampf gegen Anschläge auf die Fenster und alles was wächst. Bis vor Gerichte 3 mal. Nun ist Ruhe und kein Nachteil für niemanden.
Was nachher kam und heute ist, nach Ställen und Scheunen und Hof und Leben der andereren Art. Aber würden wir es wiederhaben wollen, nun?
vor 3 Wochen war hier der Schnee meterhoch dazwischen nicht Sonne und Wärme. Trotzdem hat die Natur es gemacht, dass es schmilzt. Und die Vögel, über den Winter gebracht, ihr Nestgehäuse wählen.
vor einiger Zeit war auch diese Fenster zugemauert und der Blick über das was einmal Hof war verstellt. Die Pfeiler der Behauptung, damit ein Eingang enstehe, mussten neu gesetzt werden, als Erstes.