Mittwoch, den 14. April


gestern das Dach
heute das Wasser.
Probleme. Suchen.
Alles wieder aufbrechen,
der Grund,
neue Leitungen,
wie oben die Balken neu ?

aktuakisiert 21:27 h

 

siehe auch>>> (DB)

siehe auch> altes Hausmittel

und >>> (Atombombenstop) ohne Israel

und>>> (Bayreuth)

Werner Schröter gest.
sie sagen -hier- der Einzige, der Letzte.
Als wir anfingen und die Scouts kamen von Amerika, auf der Suche nach dem new german cinema, vom museum of modern art, fanden sie mit Erstaunen SanDomingo(1969/ 1970),Das war anders, auch hier, Als sie aus der Vorführung kamen von dem neuesten W.Schröter-Film damals mit ihm am Ohr, war SD. rausgefallen. Aus der Liste der vorzuführenden Filme in NY. Hier seitdem 40 Preise und dgl.
Es brauchte einen neuen Ansatz aus Deutschland herauszukommen. Zwei Jahre später in Paris mit Ludwig und dann Amerika bis 1979/80 der Hitler. So sind die Wege. Habe ihn dann im Ludwig geehrt als Wagnerempfehlung für Bayreuth von Herzog realsiert. Zuletzt sprach er -ganz nahe wieder- vom Weg nachhause, als eigentliches Ziel.